RE: Knochenbrecher und Himmelsfeuer :)

#1 von BlackBolt , 16.06.2019 16:01

Feedback per Mail von Stefanie:

Huhu,

Hier schon mal mein Kommentar zu zwei Büchern. Etwas kurz und vielleiht auch wirr, da ich nicht wirklich gut darin bin, meine Meinung verständlich aufzuschreiben......
Knochenbrecher und Himmelsfeuer

Es ist noch etwas befremdlich, dass die Kinder mit 5 schon so weit sind, aber irgendwie passt es auch wieder doch. Da haben sich ja die richtigen zwei gefunden, und auch direkt für immer. Es hat mich sehr gefreut, dass Silberatem nun doch noch zu Kindern kam und dann gleich zwei Besondere. Wie schön sich alles zusammenfügt und auch für die ganze Gruppe sind die beiden ein Segen. Pech für die anderen, die sie verachteten nur weil sie anders sind. Die Mannesweihe hat mich sehr überrascht, ich war schon am rätseln welches Tier jeder kriegt und dann sind es die Menschenfresser. Das war eine gelungene Überraschung. Ich bin sehr gespannt wie mit dieser Bedrohung umgegangen wird.

Jetzt musste ich doch unterbrechen und warten bis du Herbstgras zum Download bereitgestellt hast. aber dann gehts weiter mit dem lesen.

liebe Grüße

Stefanie


.::.

Meine Quiltpage: http://blackboltsquilts.blackboltsdungeon.de
Meine Hauptpage: http://www.blackboltsdungeon.de

.::.

 
BlackBolt
Beiträge: 41
Registriert am: 25.05.2018


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz